Dienstag, 12. Oktober 2010

Ridged Lace Cowl

ich hab dringenden Rot-Farbbedarf .
Nach den ersten Bolivien Schals in gelb, grün und lila Tönen, hat mein Innerstes nach einem knallrot geschrien .... kein Problem, das gibt der Stash locker her.

Ronda_rot_002

Das es ein Cowl werden soll war schon beschlossen, nur das Muster musste noch gefunden werden.
Auf zu Ravelry und los gesucht .... Ridged Lace für schön befunden und los.
Das Muster ist einfach und gut zu merken.
Ridged_Lace_Cowl002

Damit es nicht nur am Hals hängt, sondern auch noch ein wenig das Brüstchen wärmt, hab ich regelmäßig eine Masche zugenommen, so dass er unten breiter wird.
Ridged_Lace_Cowl001

Ruckizucki fertig und an Frau Masch zu bewundern

Ridged_Lace_Cowl003

Beim einfügen in Ravelry hab ich dann festgestellt, das mir das Muster wirklich gut gefällt .... ich hab ja vor einiger Zeit schon mal einen Cowl gestrickt.
Das es genau das gleiche Muster war, das wusste ich nicht mehr *klatschvordiestirn*

Datenblatt:
Wolle: Schoeller & Stahl, Ronda
Nadeln: 3,5

Kommentare:

  1. Hallo Frau Masch :

    jaja.(seufz)...so ist dass mit den Mustern...
    "Wir" fliegen immer auf die Sachen,oder Farben, die uns schon - immer - gut gefallen haben ; )

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. wirste alt, schätzelein, kannze nix machen......

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden und steht dir gut.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen