Mittwoch, 13. Oktober 2010

Anstrickeritis

hab ich ... seit zwei Tagen ... muss am Mond liegen ... oder am Urlaub.
Heute allein hab ich vier neue Sachen angefangen.
Nicht das ich die auch alle beende, nööö....
nur mal so was ausprobiert, oder ein Knäul sprang mir in die Hirnwindungen und ich wollte mal gucken wie es angestrickt aussieht .... na gut, zwei werden irgendwann mal fertig.
Nicht gut ... gar nicht gut ... noch mehr Ufo´s
Man hat´s nicht leicht im Urlaub *puhhh*

Kommentare:

  1. Hallo Masch,
    das steht mir heute noch bevor, zwei Projekte in ihren Ursprungszustand zurück versetzten und etwas neues dafür anschlagen!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. wie gut das ich keinen Urlaub hab ;o)

    lieben Gruß
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na, das wird ja noch was werden........Wenn garnichts mehr get, ruf Elli an!!!
    Schönen Urlaub wünscht BEN

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auch viel Blödsinn im Urlaub...Wolle kuscheln,Wolle kaufen,Wolle fotografieren,Wolle stashen,Wolle stricken,Wolle ribbeln,Wolle umräumen....Gruselwollpäckchen packen,hähähä

    In diesem Sinne,wir sehn uns,Elli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo von Urlauber zu Urlauber....

    Ich mache genau das Gegenteil, ich versuche angefangene Sachen zu beenden, aber auch das wird einem nicht leicht gemacht...durch diverse Termine und Gegend gucken und Löcher in das Haus bohren.....und,und,und..
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Urlaub...bis bald
    Iris

    AntwortenLöschen