Donnerstag, 16. September 2010

Drops Weste ...

die Zweite ... irgendwie macht das Modell süchtig.
Jetzt hab ich mir allerdings selbst eine Falle gestellt: dünnere Wolle und kleinere Nadeln ... das musste ja größenmäßig in die Hose gehen.
Die Wolle ist von ONline - Serie Emotion I
Die Knöpfe die zur Auswahl stehen liegen auch schon bereit.

DropsWeste_120_20_002

Allerdings ist es besonders ungeschickt, wenn Frau das Maßband nimmt und das Strickteil auf dem Oberschenkel misst. Das ist unterm Strich dann nämlich zu kurz !!!
Merke: willst du anständig Teile messen, kannste den Oberschenkel und auch das Knie vergessen.
Na ja ... ich ribbel dann mal bis zu den Armausschnitten wieder auf ....
Daher hier nur ein Blick auf das Strickkörbchen, um einen Eindruck von den Farben zu erhaschen.
DropsWeste_120_20_003

1 Kommentar:

  1. klugscheissan:
    ist ja gar kein Strickkörbchen,sondern Nr.2,klugscheissaus

    die wird schön,Grüßle,Elli

    AntwortenLöschen