Montag, 7. Juni 2010

Schnupfen und Husten

das ist alles was ich zu vermelden habe.
Ich war wohl etwas leichtsinnig am ersten sonnigen Tag und hab den ganzen freien Tag auf der Terrasse mit einem spannenden Buch verbracht.
Unter dem Sonnenschirm war es teilweise recht frisch; statt etwas an zu ziehen hab ich aber einfach weiter gelesen ... es war halt ein sehr spannendes Buch.
Dafür lieg ich jetzt flach ... ich geh mal wieder ins Bett.

Kommentare:

  1. Hey, das geht ja gar nicht......was machste denn auch. Bis freitag ist das aber gegessen....da müssen wir fit sein....ich wünsche Dir Gute Besserung und drück dich feste......
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche Dir Gute Besserung, werde schnell wieder Gesund.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  3. Schnufftuch bereitgelegt und gleich fahr ich Ingwer für Ingwersud kaufen...du kannst her kommen, ich pflege Dich gern.

    Gute Besserung
    gudrun

    p.s. welches buch war es denn ??

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, Liebes... werde nur rasch wieder gesund, jetzt, wo es langsam Sommer wird :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben, heute geht es schon ein wenig besser.
    Der Schnupfen wird weniger, der Husten mehr, das Fieber deutlich weniger.

    Unkraut vergeht nicht ;-)

    Das Buch war übrigens: Harlan Coben; Keine zweite Chance

    LG Masch

    AntwortenLöschen