Donnerstag, 3. Juni 2010

Fertig :laola:

nach ein paar Rückschlägen (ich sag nur: zu kleine Nadeln) :kopfpatsch:
und ein paar kleinen Pausen ... jetzt ist sie fertig
Drops_120-20 017

Mit kleinen Perlknöpfen aus Oma´s Knopfkiste.
Drei von ihnen sind etwas dunkler ... sieht man auf dem Bild nicht so gut.

Für´s Fotoshooting gehts in den Garten ... der Gatte zupft hier gerade, was nicht da sein soll
und die Gattin kontrolliert
Drops_120-20 005

Ob am Kirschbaum diese Jahr noch was wächst außer grün :?:
Drops_120-20 014

Es geht auch mit nem Shirt drunter :haehae:
Drops_120-20 026a

und dann sollte ich mich noch lasziv ins Grün drapieren 8o
Kaum lag ich da so rum, meinte er, das wäre die Stelle wo Katzenkaka wäre ... Männer :nudelh:

So und nun noch der passende Link: :gdh:
Wolle: Fabel Superwash, No.911
Nadelstärke: 3
Verbrauch: 250 g
Anleitungsgröße: XL mit zwei Randmaschen

Kommentare:

  1. Schööön!
    Hat sich die Mühe doch gelohnt. Bei Drops wäre mir das Teil nie aufgefallen, bei dir sieht es richtig klasse aus!

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Strickjacke ist wirklich schön geworden. Ich finde auch gut, dass du so schöne bunte Wolle gewählt hast, die macht gleich was her!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Martina, das sieht einfach super aus! So ein Jäckchen wäre auch was für mich... muss gleich mal nach der Anleitung luchsen ;)

    Hab einen schönen Feiertag!!! Ich werde gleich den Kuchen aus dem Ofen nehmen und mich dann wieder auf den Balkonsessel fläzen und weiter lesen...

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht einfach klasse aus. Und die Länge ist genau richtig.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die aber schön geworden.
    Und auch die länge der Weste
    richtig super.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen