Montag, 22. März 2010

Zitron Lagerverkauf ... ein Ausflug

So, da sin mer wieder Daheim und schööööööööön war es.
Im Eingangsbereich sind wir gleich mal stehen geblieben und haben die ausgestellten Modelle bewundert.
Der Chef des Hauses hat uns sofort in Beschlag genommen und seine "Schönheiten" präsentiert, die noch nicht im Verkauf sind.
Alles ausgiebig bewundert und für super, erstklassig, exzellent befunden.
Wir freuen uns jetzt schon auf die farbige Lacewolle !
Leider war er unbarmherzig, was diese Stränge anging.

Besonders der Service des Hauses ist hier mal ganz groß zu bewerten.
Egal ob wir Wolle für die ausgestellten Modelle gekauft oder nur geguckt haben ... wir bekamen zu allen Modellen unserer Begierde eine Anleitung geschenkt.

Wolle darf und soll ! man dort angrabbeln und bewundern, kuscheln und lieb haben.
Jacken oder Pullovermodelle gerne mal überziehen.
Das Angebot ist sehr umfangreich und erfüllt alle Wünsche, sei es in Material und/oder Farbe.
Überhaupt kann Zitron ganz schön farbfroh, aber auch sehr stimmig in der Kombination sein.

Wenn man Glück hat trifft man auch noch "Prominenz"
;)
... in unserem Fall Birgit Freyer und
Herrn WollLust und mit den beiden kann man herrlich plauschen und fachsimpeln ... die sind beide sehr nett.




Es ist doch immer wieder hoch spannend, ein Gesicht zu einem Shop zu bekommen.



Meine Beute hat sich heute in Grenzen gehalten ... gottlob ... wohin wohin mit all den Knäulen.
Insgesamt haben wir aber ordentlich zugeschlagen.


Sieht viel aus ... is aber nicht viel von mir :P

Einzig dies


das
was´n doofes Foto ... das ist total lila mit bäschbraun
:nudelh:

und das
ist meins


Fazit: ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn auch die Preise sind prima. :ok: :ok: :ok:

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen