Montag, 1. Februar 2010

Knitting Bag / Stricktasche

juchuu - heute eingetrudelt .. das heisst eigentlich ging es unerwartet flott ... meine neue "Knitting Bag" aus Californien.
Knitting Bag 001

genau richtig für die kleinen Strickstücke ... also sowas wie Socken, Schal, Handschuhe ... nur für Pullover oder Jacken ist sie ein bisschen klein.
Aber die stricke ich ja auch nicht unterwegs oder in der Mittagspause.

Innen gibt es auf jeder Seite drei schmale und ein größeres Fach für das notwendige Zubehör.

Knitting Bag 003

und wenn Frau Masch weiter muss ... schwupps is der Beutel wieder zu

Knitting Bag 004

bestimmt auch sehr praktisch für die Handspinner unter uns.
Gefunden hab ich die Tasche übrigens dort: http://www.etsy.com/shop/knittingsmybag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen