Mittwoch, 6. Januar 2010

versackt ....

bin ich die Tage mal wieder bei Ravelry.
Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit dort vergeht ... hier ein Klick, dort ein Klick und am Ende hat man wieder mal reichlich Herzen verteilt für wunderschöne Strickarbeiten, Spinnfäden und und und.
Diesmal hat es mir ein "Schalkragen" oder auch "Cowl" genannt angetan.
Das gute Stück heisst "A Noble Cowl" und wenn etwas schon einen so noblen Namen trägt, dann sollte auch das Material etwas edles und nobles sein - oder ?
Im Stash liegt ja auch so einiges und unter anderem auch fertig gesponnenes Kaschmir.
Wenn das nicht nobel ist ...was dann ?
Und so sieht es zur Zeit aus - das noble Stück
A_Noble_Cowl_001

Link für Ravelianer: A Noble Cowl
Link zur Anleitungsseite: Emily Kausalik
Wolle: Kaschmir Vlies zweifach gezwirnt
Nadelstärke: 4

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, Frau Masch

    wow...Cashmere...edel,edel ...

    da könnte ich glatt zum Lemming mutieren und auch einen Stricken...doch werden knapp 100gr ausreichen??..ich klick gleich mal rüber zum Gucken bei Raverly.

    Den bringst du doch wohl am 20. zum Kuscheln mit !!

    lg gudrun

    AntwortenLöschen