Sonntag, 6. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt Wasserschloß Schwelm

da waren wir (Greeny, Coonie, Elli, Beate, Ilka und ich) heute.
Enttäuscht waren wir auch; erst einmal von Wetter ... ok das ist wohl schwer zu ändern; dann von den Buden .... sehr Papierfaltkram - zuviel davon, nicht Gestricktes (außer Brasilia), bißchen was in Holz, hauptsächlich Schmuck.
Sogesehen hätte der Veranstalter das nicht Handwerkermarkt - sondern besser Schmuckmarkt nennen sollen.
Leider auch nur eine Bude mit Nahrungsmitteln.
Also wirklich ... wenn es schon nichts Ausgefallenes zum gucken und kaufen gibt ... Leute, dann muss aber doch anständig Futter angeboten werden.
Und hungrige Strick-Spinnerinnen .... nääähhh die sind ja kaum zu ertragen ;-)

Einziges Highlight war der Stand ( ok - auch Schmuck) mit Aufbauteilen passend für den Charlotte Ring ... eine Augenweide für Frau Coonie und mich.
Wir haben selbstverständlich zugeschlagen.
Tolle Auswahl und akzeptable Preise - so muss das sein.
Hier der Link für alle Charlotte Verrückten,
die ihren "Lego-Baukasten für Damen" noch ein wenig auffüllen möchten.
Charlotte_001

Nachdem wir ordentlich durchnässt waren, hat uns Beate mit Kaffee und frischen Waffeln verwöhnt und frischen Stollen von Greeny gab es auch noch.
So konnten wir den Nachmittag mit witzigen Gesprächen und div. Strickrunden noch wunderschön ausklingen lassen.

Kommentare:

  1. Hallo Masch,

    na, was fahrt ihr auch zu einem "Wasserschloß"??!!

    Schade , daß der Markt nix war...aber ich denke, ihr hattet trotzdem ne Menge Spaß ; ).

    Ich wünsch Dir einen trockenen Start in die Woche.

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den link, wieder eine Adresse mehr, um das so hartnäckige wiederkehrende Geld loszuwerden....*g*.

    Es war ein schöner Tag mit euch, trotz Wetter und Mini-Weihnachtsmarkt.

    LG Coonie

    Ps: Ich nehme den ganzen Kasten, so wie er ist....wann kann ich den abholen??*Lach*

    AntwortenLöschen
  3. Der volle Kasten bleibt hier !

    Nen leeren kann ich dir gerne abtreten ;-)

    LG Masch

    AntwortenLöschen