Samstag, 5. Dezember 2009

Majacraft meets den Gatten

während meines USA Aufenthaltes, hat der Gatte das Majacraft Little Gem als Vorlage für seine 3D Animationen benutzt.
Damit das Ganze auch authentisch wurde, habe ich nach meiner Rückkehr Kontakt mit Herrn Andrew Poad (Herr Majacraft persönlich) aufgenommen, um Copyrightverletzungen usw. aus dem Wege zu gehen. Also keine Chance für abmahngestörten Anwälte - sämtliche Rechte an der Animation liegen bei uns und Familie Poad. Und hier nun das Ergebnis:

Kommentare:

  1. Rrrrrreschpeckt!!!
    Klasse geworden, mal meine ehrfurchtsvollen Grüße an den Gatten ausrichten bitte!

    Martina, schwer beeindruckt

    AntwortenLöschen
  2. WooW !! Wie cool ist das denn !?!
    So kann sich jeder ein Bild vom Zusammenspiel von Pedalen und Rad zum Spinnflügel machen.

    Klasse.
    Gruß an den Göga und "Thumbs up"

    gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Wir wissen was wir an unseren Männern haben.Perfekt.

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll gemacht! Mein Kompliment! Das Zuschauen macht noch mehr Spaß, wenn man das Rädchen kennt.
    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen