Mittwoch, 25. November 2009

neue Socken auf den Nadeln

Seit langem hab ich mir bei Ravelry eine Sockenanleitung gespeichert.
Das Muster gefiel mir so gut, nur die passende Wolle wollte sich nicht dazu finden lassen.
Jetzt hab ich den Stash nochmal ganz genau durchforstet und siehe da - ganz unten liegt ein ganz unscheinbares Knäul, was für meinen Geschmack ganz hervorragend passt.
Der Anfang ist gemacht:

Ridges & Ribs Socks von Criminy Jickets

Ridges&Ribs_001

Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich auf den schönen Bakuts kommentieren. Spät wie ich bin, ist da nun schon wieder ganz viel Neues hier im blog und so bremse ich hier mal ein! ;)

    Ich mag die Ridges and Ribs auch gern und wollte sie unbedingt noch mal stricken. Schön, sie hier zu sehen. Viel Spaß beim Weiternadeln. :)

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    wenn ich bloß weiter käme ... irgendwie will die Anleitung nicht in meinen Kopf ...alles Bahnhof ???

    LG Masch

    AntwortenLöschen