Sonntag, 22. November 2009

Baktus ... eine unendliche Stricksucht ... und noch Einer

Der Waldzwerg ist verstrickt ... und wieder ist ein Baktus fertig.
Waldzwerg_Baktus 010

Das sich der Kammzug wunderbar hat spinnen und auch stricken lassen ... muss ich hier noch mal betonen.
Eine tolle Qualität - :danke: an
Das Regenbogenschaf *Werbung aus* :whistling:

Waldzwerg_Baktus 006

Kommentare:

  1. Und ich hab immer noch keinen Baktus gestickselt... irgendwann wird es wohl doch Zeit ;-))) - aber nach Weihnachten. Vorher schaff ichs nimmer.

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch immer noch keinen geschafft ;-) Der hier ist aber wieder super schön geworden, was sind das tolle Farben, ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist schön, ich weiß nur nicht woher du die Energie nimmst diesen langweiligen Schal zu stricken ???

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. @ Sunsy

    Dann werde ich ab Januar ein ganz besonderes Auge auf deinen Blog werfen ;-)


    @ Gaby
    Und in Natura sind die Farben noch ein bißchen kräftiger. Ist immer wieder spannend - was aus solchen Kammzügen wird.


    @ Alex
    Das hat nichts mit Energie zu tun ... sondern eher mit totaler Entspannung in der Mittagspause.


    LG an alle
    Masch

    AntwortenLöschen