Sonntag, 25. Oktober 2009

Stippvisite ....

wir fahren nach Hause - also in Ben´s Haus.
Für heute haben wir genug gesehen, sind genug gelaufen und so langsam müssen wir mal wieder an die Nadeln ... der Knit-o-Michigan wächst Abends weiter
16.10.09_189

Auch die News aus Germany dürfen nicht fehlen - obwohl ... nicht alles ist erfreulich, manchmal ist es eher verwunderlich was man da so liest ...
16.10.09_188


Am nächsten Tag müssen wir mal gucken was ALDI Süd in USA so zu bieten hat.
17.10.09_196

Was mich ziemlich verwundert hat, das der Laden tatsächlich "normale" Größe hat - soll heißen - alles wie bei uns. Manche Lebensmittel sind original Germany - nur mit nem anderen Namen.

Die Zeit drängt ... wir kriegen Hunger ;-)
Auf zu einem original Diner an der 8 Mile
17.10.09_208

Es sieht vielleicht nicht soooo lecker aus ... aber es war lecker.
French Fries, Onion Rings, Cold Slaw (der schmeckt in Michigan anders)
17.10.09_216

sehen die '"Hot Chili Poppers with Cheese" nicht knusprig aus ?
17.10.09_217

Frau Elli nimmt nen Thuna-Salad - gefühlte zwei Dosen Thunfisch are inside
17.10.09_210

Frau Nadelgeklapper macht auch auf gesund ... Salad with Chicken ... ok - sie hat nicht damit gerechnet das da mengenmäßig das komplette Huhn drauf liegt.
17.10.09_214

und das dort ist nicht etwa warm gemachtes Katzenfutter .... nein nein, das sind French fries mit Käse überbacken und dann lecker Gehacktessoße drauf.
Ok - es sieht was unappetitlich aus .. war aber leeeeeeeeeecker .... gell Frau Greeny

Frau Luftmasche (immer noch bloglos) hatte Zuckerdefizit ... also gab´s was Süßes
Zitronenkuchen mit Baiser
17.10.09_215

Wir hatten ne Menge Spaß in diesem Diner .... auch wenn die Bedienung ... na sagen wir mal unkonventionell war.
Aber nett war sie auf jeden Fall ... schließlich hießen wir alle "Sweetheart" !

Übrigens ist es ja kurz vor Halloween und so waren viele Häuser schon geschmückt.
16.10.09_130

selbstverständlich mit eigenem Friedhof
16.10.09_131

Ach und noch ein fettes Ding
17.10.09_220

Dieser umgebaute Hummer brachte es auf 10,40 Meter und hatte an diesem Tag seinen Einsatz für eine Hochzeitsgesellschaft.
17.10.09_219

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen