Sonntag, 11. Oktober 2009

Good Bye Germany

Still war es in den letzten Tagen hier ... was zum einen daran lag, das wir Quartalsabrechnung hatten und zum anderen daran das ich Urlaubsvorbereitungen treffe.
Denn ein Teil der Wupperspinner goes to USA.
Heute Nacht, wenn ihr alle noch in den Federn liegt, machen wir
( Frau Greeny, Frau Woelkchen , Frau Nadelgeklapper und Frau Luftmasche )
uns auf den Weg in die Staaten zu Frau Ben nach
Größere Kartenansicht
und lassen es uns dort für 8 Tage gut gehen.
Dort werden wir sämtliche Wollgeschäfte überfallen und div. Ausflüge zu Schafsfarmen usw. machen. Ganz zu schweigen von den Shopping Mall´s die mit Rabatten locken.

Ich wünsche also allen Daheimgebliebenen eine schöne Woche - bis bald :halloha:

Kommentare:

  1. HAllo, frau Masch ; )

    ich werde mitnichten um 3 Uhr im Bett liegen und schlafen und kann daher an Euch denken und winke mit einem Laken gedanklich hinterher und wünsche "Gute Reise" und Keep on Spinning good yarn.
    Ich freu mich auf Eurer Wiederkommen mit Fasern, Spindeln und Geschichte aus den Fernen der Welt.
    lg gudrun
    (bissken neidisch ist )

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, wir werden aus dem Flieger gucken und nach dem weissen Bettlaken schauen.
    Und damit du nicht allzu traurig bist ... bringe ich dir ja auch was Schönes mit ;-)

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  3. ... ich wünsch dir und euch ganz viel spaß!!
    fliegt vorsichtig und bringt schöne geschichten, tolle wolle und auch sonst nur feine sachen mit, wenn ihr wiederkommt.

    herzlichst,
    frau wo aus po

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließ mich gudrun an...und winke ebenfalls.....aber du brauchst nicht zu gucken....ich schlafe nämlich noch und winke gedanklich....und bin auch sehr auf eure Geschichten nachher gespannt....viele Bilder machen bitte.....damit ich wenigstens das Gefühl habe, dabei gewesen zu sein....
    Liebe Grüße

    Iris

    AntwortenLöschen