Montag, 21. September 2009

Hot Socks Baktus

Endlich hab ich die Bommeln an den Hot Socks Baktus genadelt.
Blödsinn ihn dafür so lange rum liegen zu lassen.
Aber gestern kam ich dann in Bedrängnis, da wir Nachmittags zum Kaffee eingeladen waren, wollte ich doch nicht schon wieder sagen:
"Der Schal ist fertig, nur die Bommel fehlen noch."
Wird ja langsam peinlich ... also ... nun ist er wirklich fertig Wink und die neue Besitzerin hat sich riesig gefreut
Baktus 001

Kommentare:

  1. Der ist richtig schön geworden. Macht doch nix, dass er noch nicht fertig war - es kommt doch noch ein schöner Herbst.

    AntwortenLöschen
  2. Bildschön ist er... so schön rustikal und mit tollen Farben und die Bömmels müssen da einfach dran :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir auch richtig gut und in der Mitte so ausgewogen - das hat was.

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen