Samstag, 15. August 2009

Neues von der Nase

Dem Gatten geht es prima.
OK - das mit dem "Mundatmen" is doof; besonders beim essen.
Wer es mal versuchen will - einfach die Nase zuhalten und genau so, schön den ganzen Teller leer essen. Ist wirklich nicht spaßig.
Gestern hatte er noch seinen Knubbel-Verband dran und meinte dann ganz cool:
"Ich wollte da mit Edding zwei Nasenlöcher drauf malen - sieht aus wie ne Schweinenase."
Und dann guckt er mich an und meint: "wehe wenn du jetzt lachst !"

Halllooooo - wie soll man da nicht lachen ?

Na ja, Lachen ist bekanntlich die beste Medizin und weil es ihm eigentlich ganz gut geht, kann ich morgen auch ganz beruhigt zum Spinntreffen und Bootsocking nach Nordhorn fahren.
Trotz der weiten Reise, freue ich mich schon mächtig.
Endlich mal wieder ein lustiger Tag mit den spinnerten Mädels.

1 Kommentar:

  1. Ohhh je,
    ich hatte auch mal eine OP an der Nase und die Nase komplett zugestopft mit Tamponade. Da fällt einem erst richtig auf, wie automatisch und selbstverständlich der Druckausgleich beim Schlucken normalerweise statt findet. Aber es geht vorbei. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen