Samstag, 16. Mai 2009

mal wieder aufgefüllt

wurde der Spinnwollstash. Diesmal mit herrlicher Merino / Maulbeer Mischung in der Farbe "Pfeffer". Total schwierig zu knipsen; es sind viele Grüntöne und dazwischen ein bisschen Gelb und Bernstein und weisse Seide.
Merino_Maulbeer_Pfeffer_003
Außerdem hab ich nun endlich einige Zauberbälle von Schoppel gekauft:
Fliederduft
Zauberball_Fliederduft
Flußbett
Zauberball_Flißbett
und Schokocreme
Zauberball_Schokocreme
Mit der Schokocreme habe ich dem Virus von Karius & Baktus nachgegeben.
Mindless knitting - Abends vor der Glotze - genau richtig für den Feierabend.
Karius&Baktus_001
Bei Ravelry gibt es inzwischen 309 Karius & Baktus Schals; wer mal gucken will, muss hierhin klicken und dort angemeldet sein.

Kommentare:

  1. HalloMartina,
    der Flußbett Zauberball ist ja noch schöner ,als Flieder und Schoko.
    Nur gut, daß dieses Garn in Viersen und Nettetal nicht auffindbar ist.
    Bringst du dein Pfeffer zum Spinntreffen mit. Ehrlich"Nur Gucken"!(Fingerchenheb)
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Na klar bring ich das mit .... aber wir werden sicherheitshalber einen Zaun drum rum stellen ... das du mir da nicht dran kommst ;-))

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Beute :) - ein Knäuelchen schöner als das andere...

    glg und einen schönen Restsonntag wünsch ich dir
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Zur ablenkung bringe ich mein Salbei mit....ist bereits angesponnen....*lach*. Und ich muß Gudrun recht geben, der Flußbett zauberball gefällt mir auch besser...hmm...nein, genausogut....oder doch besser??.....

    Bis morgen auf jeden Fall

    Grüßlis und dicken Schmatz

    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina *wink*
    deine Spinnwolle gefällt mir ausgesprochen gut ! Ich bin ja mal gespannt, wie sie versponnen aussieht UND wie sie sich macht, wenn sie angesaut ist....

    Super klasse Farben, wie ich finde !

    Herzliche Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen