Donnerstag, 9. April 2009

neues Wollgeschäft in Wuppertal

Am 01.April haben sie eröffnet und heute hab ich dort mal einen kleinen Besuch gemacht.
Eine schöne große Auswahl an Zitron Garnen - um nicht zu sagen - alle Zitron Garne kann man dort besichtigen und sogar kaufen !
Und nicht nur diese, sondern auch die von Opal und Schulana.
Zu allem Überfluss gibt es auch noch eine Auswahl an Haribo Süßigkeiten
- fatal, sehr fatal.
Wir haben auf jeden Fall ausgiebig geplauscht und über die Wupperspinner gequatscht.
Im Internet ist das Geschäft unter:
www.wolle-wuppertal.de zu finden.
Natürlich ist dieser Besuch nicht ganz ohne Folgen geblieben.
Mit gekommen sind diese zwei Knäule Trekking XXL in trendigem Lila und Beeren Tönen

Stash 005

Stash 001

und dieser unglaublich schöne Strang Hand Art Flame´ - ein tief dunkles Lila, teilweise in fast Schwarz bis Graulila übergehend.
Da hab ich mal zwei Fotos gemacht:

Stash 003

Stash 004

Ja und dieses Töppchen ist dann auch mit gekommen - köstliche rote Schaumerdbeeren; voll mit Zucker, diversen E Nummern, Farbstoffen und allen möglichen künstlichen Zusatzstoffen und Unmengen an Hüftschwellern ..... egal .... lecker.

Stash 006

Kommentare:

  1. Sieh mal einer an, die Erdbeeren hast du mir ja unterschlagen *grins*.
    Schöne Wolle hast du mitgenommen, aber kleiner Hinweis der Link funktioniert nicht.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh je - erwischt. Ich dachte, das du dir das dachtest .... zu große Verführung.

    Der Link müsste jetzt klappen.

    Danke dir
    Masch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wo ist denn in Wuppertal das neue Wollgeschäft ? Der link funktioniert nicht, liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    der Link an sich funktioniert - nur leider gibt es wohl Probleme mit der Telefonleitung.
    Das Geschäft ist in Barmen ... am Finanzamt vorbei, erste Straße rechts rein. Schräg gegenüber von PLUS.

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich wollte mal den Link öffnen, bzw hatte ihn mir vor längerer Zeit gespeichert und nun festgestellt, dass er nicht mehr funktioniert, weißt du ob es den Laden noch gibt....und wenn ja kannst du mir bitte mal die genaue Anschrift bzw. den neuen link dazu mitteilen- wäre sehr nett.
    LG anke

    AntwortenLöschen