Freitag, 2. Januar 2009

Die .... Wolle ist versponnen. Hauchdünn und leicht.
Cooniewolle008
Eine volle Spule ergeben
2fach verzwirnt : 2100 m auf 80g (geändert: selbstverständlich sind das nur 210 m - peinlich peinlich)
Cooniewolle012

Kommentare:

  1. woww...echt 2100 m ??80 gr..das ist ja dünner als Nähseide. Wie hast du das gemacht ?? Bringst du es zum Spinntreffen mit ?
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Quatsch mit Soße - natürlich muss es 210 m heißen. Aber gut das du ausgepasst hast. Is ja peinlich.

    LG Masch (die heute wohl ein Rechenproblem hatte)

    AntwortenLöschen
  3. 2km auf 80gr. wäre aber auch ein Problemchen das zu verstricken ;)

    Applaus dem Clapotis,klatschklatsch

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebelein,
    finde ich jetzt gar nicht schlimm, wie du siehst, trau ich dir zu auch Elfenhaarseide zu spinnen ; )!

    Dein clapotili sieht gut aus...ich hoffe, die "zuppel" Fallmaschen sind unbeschadet zur Kante gewandert.
    lg und ein schönes Wochenende
    gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Es sind ja oft die Nullen, die uns das Leben schwer machen......

    *grins*
    Martina

    AntwortenLöschen