Freitag, 26. Dezember 2008

2.Weihnachtstag

So - jetzt kann der Miniurlaub beginnen. Heute war Familienessen angesagt. Es lief merkwürdiger Weise ganz gut - kein Gemecker usw. Essen war auch gut, Preis - na ja. Aber Weihnachten ist ja nur einmal im Jahr.
Ab jetzt heißt es: Wolle,stricken,spinnen,Fernsehen,Computer.... ich krieg die Tage schon rum - keine Sorge *mördergroßessmilie*

Kommentare:

  1. Bei uns ist auch alles vorbei. Leider muß ich Montag und Dienstag arbeiten, aber dann gehts für 4 Tage nach Föhr.

    Ich gönne Dir deine Ruhepause von Herzen, genieße sie...und sei wollig fleißig...*grins*...
    Ach und ich liebe deinen Tomte, der ist obersüss. Den habe ich mir vorgemerkt zum nachstricken...für nächstes Jahr .

    GlG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Coonie,
    dann wünsche ich dir wunderschöne Tage auf Föhr - wenigstens etwas ;-)
    Und wenn du für deinen Tomte noch Brasilia brauchst .... *blöder Scherz*
    Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

    Alles Gute Masch

    AntwortenLöschen