Sonntag, 7. September 2008

verstrickte Beute / Back to School

Die Huppertz Space Beute ist versponnen, navajo verzwirnt, gebadet und fast verstrickt.
Objekt der Begierde soll der "Back to School" Pullunder
aus Fitted knits werden.

Bei Ravelry ist das gute Stück schon 477 Mal gestrickt, oder noch in Arbeit.
Jedoch haben die meisten fertige Wolle Cascade (oder so ähnlich) genommen;
nur wenige Stücke sind aus handgesponnenem.

Auch von den Farben her, ist das meiste uni.

Bei mir wirds bunt - und ich bin begeistert.
Als "every Day - Jeans" - Trägerin, finde ich den Pullunder super passend in den Farben.

Hier jetzt mal ein paar Bilder:
der Urzustand
Huppertz_Einkauf_Aug_08_001

navajo gezwirnt in Nadelstärke 3,5
Back-to-School 002

Das meiste ist schon geschafft; auf die Brustabnäher hab ich verzichtet; jetzt bin ich an den Armausschnitten angekommen.
Back-to-School 006

So das war es für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen