Samstag, 30. August 2008

bügeln mit PodCast

Nur mal eben ganz kurz:
ich lerne gerade sehr viel Interessanetes zum Thema "Gansey" und das macht dieser Podcast möglich. Frau Jinx erklärt mir und natürlich allen die sich das anhören, viel über ihre Strickkünste, ihre Wip´s, übers spinnen, über Wolle und und und.
Da heute das Wetter traumhaft ist, hab ich das Bügelbrett auf de Terrasse gestellt und verkleinere das Volumen des Wäscheberges. Durch das kleine gelbe Haus schallt Frau Jinx´s Stimme und bereichert mein tristes Bügelleben ganz ungemein - vielen Dank liebe Jinx für deinen Podcast.
Es macht einfach sehr viel Spaß dir zu zu hören.

Ich muss noch etwas nachtragen: ich weiss jetzt was ich mir unter "gedödel" vorstellen muss - Frau Jinx hat das sehr treffend formuliert.

Kommentare:

  1. Hab ich mir gerade runtergeladen für heute nachmittag im Garten.
    Ich fand den ersten Podcast schon sehr gelungen
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, es freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat. Ich bügele übrigens auch nicht gerne. ;)
    Viele Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen