Freitag, 26. September 2008

jetzt ist er endlich da ... Käseläppi für Masch

Mein "Käseläppi" ist endlich da - seit Dienstag wohnt er hier und ist seitdem ordentlich gefüttert worden. Er ist sooooooo schön seidenmatt gelb und man sieht keine Fingerpatschen (wie der Gatte befürchtete).
Jetzt muss ich mich nur noch mit Vista vertraut machen ... mal gucken ... bis jetzt klappt auch das ganz gut - dank Aldi´s nettem kleinem Anleitungsbuch für lumpige 5.-€ - bin ich Vista-fähig.
Und jetzt setzt die Sonnenbrille auf:
Käseläppi_002

OK - das war mit Blitz - aber ohne ist auch schön gelb:

Käseläppi_001

Die erste Tat - Werbeaufkleber entfernen - des moag i nett

Käseläppi_003

Und für all diejenigen, die noch nie nich ne Tastatur gesehen haben - hab ich noch dieses Bild
(sorry - ich freu mich halt so)

Käseläppi_004

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen