Freitag, 26. September 2008

der Gatte macht nen Fass auf

sagt er, weil .... der Maulwurf ist hin.
Wir wissen nicht woran, oder wie, oder wer ihm den Lebensfaden abgeschnitten hat ... aber der Gatte ist glücklich und das ist auch gut so.
So langsam stellte sich nämlich eine massive psychische Störung bei ihm ein, wenn er den neuen Rasen gesehn hat ... der täglich auf´s neue mit schmucken frischen Erdhäufchen verziert wurde.
Und das, nachdem der Gatte 4,5 Tonnen !!! Erde geschickt verteilt hat und dann akribisch Grassamen gestreut hat. Die erste Zeit hat "Mauli" die schmucke Wiese ja noch in Ruhe gelassen .... scheint er war in Urlaub .... aber dann .... pö a pö noch nen Haufen und noch nen Haufen.
Der Gatte hingegen schmiedete schon die unmöglichsten Mordgedanken ... perfiede Pläne, wie er dem "Vieh" den Garaus macht.
Ich muss gestehen, das "Mauli" bei mir immer "Wohnrecht auf Lebenszeit" hatte - weil er war ja schließlich schon vor uns hier ... aber so langsam ging er mir auch auf´n Keks.
Nun ja - nun hats ein Ende ............ wenn es denn nur der eine war ?!

Tatverdächtig ist übrigens "Schröder" - vielleicht hat er Mauli in der ausgehauchten Form dem Gatten zum Geschenk gemacht - weil der ihn mittlerweile auch mal streichelt ??

Maulwurf 008

So und hier nun noch ein (perv.. oder nicht - der Tot gehört nun mal zum Leben)
Bild vom toten Mauli.

Wer sensibel ist ... möge bitte nicht weiter scrollen.










Maulwurf 006

Maulwurf 005

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen