Donnerstag, 20. März 2008

Wickelweste

Es ist vollbracht. Gerade freu ich mich noch, der letzte Faden ist vernäht, jetzt ist die Weste fertig. Nur noch anziehen und .... schon kräht der Ehegatte: die ist ja viel zu kurz, nääää wirklich, also das geht so nicht, sieht unmöglich aus.

Bohhh jaaaa, ich habs gerafft. Mach doch nicht so ein Drama da draus. Meine arme Strickerseele. Das hab ich innerhalb von 5 Sekunden ganz allein gecheckt.
Muss Mann nicht noch sooo betonen.
Also wieder an die Nadeln und eine Verlängerung dran gestrickt. Geht doch
Wickelweste 001

Kommentare:

  1. Tolles Teil :)
    Wie wäre es mit einem "vonhintenBild"? Oder du bringst sie am Mittwoch einfach mit;)

    Viele Ostergrüße,Elli

    AntwortenLöschen
  2. Danke - wird Mittwoch live vorgeführt ;-)

    AntwortenLöschen