Donnerstag, 20. März 2008

Einkaufs-Ausflug

Einkaufen macht Spaß und ganz besonders wenn man zu viert einfällt.
So machten wir (Regina,Ben,Ilka und ich) uns am Mittwoch zu einer Rundreise nach Mönchengladbach auf den Weg. Unser erstes Ziel, das Woll Depot. Eine sehr schöne Auswahl an Wollknäulen - bei der wir auch fündig geworden sind. Der Verkäufer hat ein wenig unter uns gelitten - wir hatten mächtig viel Spaß.

Dann ging die Reise weiter zu Huppertz - Spinnwolle in Hülle und Fülle - alles angrabbeln und natürlich auch was mitnehmen.
Mal wieder Spinnräder ansehen - und die Vor- und Nachteile der div.Modelle diskutieren. Hier stehen schließlich Fachfrauen ! jawoll

Ein besonderes Highlight waren die Felle. Kuschelweich lagen sie dort im Regal.
Aber nicht lange - den Frau muss entscheiden, welches mit nach Hause soll.
Dazu legt man die Felle am besten auf den Boden und ....



Probeliegen ist ein absolutes MUSS

Die Wahl viel auf "Paul" - der liegt jetzt auf meinen Lieblingsplatz.


Ich hab noch mal ein bißchen Gotland mit genommen.
Eigentlich kam ich mit dem Zeug nicht gut klar - aber da war es im Band. Vielleicht klappt es mit Gotland-Vlies ja besser. Wir werden sehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen