Sonntag, 22. November 2015

ab jetzt wird wieder gestrickt ...

Die letzten Wochen waren sehr bedrückend, aufregend und so gar nicht nach meinem Geschmack.
Zwei unserer Motorradfreunde hatten einen sehr schlimmen Unfall, bei dem ihnen die Vorfahrt genommen wurde.
Knochen heilen irgendwann wieder ... aber wenn es um Leben und Tod geht, sieht das schon anders aus.
Wenn der Alltag zwischen Koma und Lebensgefahr hängt, kommt man arg ins grübeln.
So blieb keine Zeit an Wolle & Co. zu denken.
Seit dieser Woche gibt es endlich wieder positive Nachrichten.
Beiden geht es zumindest wieder so gut, dass sie die Intensivstation verlassen konnten.
Der Rest kommt auch - irgendwann.

Gestern haben der Gatte und ich die Unfallstelle aufgesucht.
Man konnte nach drei Wochen immer noch die eingezeichneten Stellen der Polizei erkennen. Sehr bedrückend, wenn man dass da so sieht.
Und Wut kommt hoch, wenn man erkennt das sich die Autofahrerin auf der Gegenfahrbahn befand um ab zu biegen.
Keine Chance für Motorräder. Du knallst einfach in eine Wand aus Stahl.