Mittwoch, 14. Oktober 2015

Cozy Days ... oder

ein Pulli aus Köln.
Bei der Messe in Köln stand die liebe Birgitt von "Mein Wollkontor" genau gegenüber und so konnten wir quasi den ganzen Tag einen Blick auf ihr entworfenens Modell "Cozy Days" werfen.
Die passende Wolle hatte sie in sehr großer Farbauswahl natürlich am Stand und so war es eigentlich nur noch ein kleiner Schritt, bis div. Knäule ihren Besitzer wechselten.
Ich hab mich für die Farbe "Zink" entschieden.

Inzwischen ist er fertig ... na ja, die Fäden müssen noch vernäht werden ... sehr sehr lässtig aber unvermeidbar.

Hier schon mal ein kleiner Blick
 Cozy Days

Sonntag, 11. Oktober 2015

Infa Hannover Messe

mal wieder on Tour mit Frau Coonie. Diesmal treiben wir uns in Hannover auf der infa kreativ herum. Eine sehr große Messe die in mehreren Hallen alle möglichen Bereiche des Lebens abdeckt.  Von Brot backen  über Cupcakes, von Haushaltsgerätschaften bis zum neuen Auto, vom Perlenbasteln, Bookscapping,  Gestempeltem und Genähtem, Duftkerzen, Seifen, Badeschaum, Taschen Täschchen und Beuteln, bis hin zu Spinnfasern und handgefärbter Wolle.

 Morgen ist noch geöffnet. Wer also Lust und Laune hat auf schöne Dinge  .... auf geht's  zur infa Hannover.



Mittwoch, 7. Oktober 2015

hmm .... ultra lecker ...

und so dekorativ und total schnell gemacht

Wenn ihr auch mal wollt ... guckt mal bei You tube nach "Apfelrosen" 

das ist jetzt aber wirklich ...

der letzte Sommerloop.
Erstens hab ich alle Farben die mir gefallen verstrickt und zweitens ist doch jetzt
Herbst.
Sommerloop

da muss jetzt langsam mal was wärmeres um den Hals

 Sommerloop