Freitag, 30. Januar 2015

Feuerhund ...

schnapp schnapp ...  bevor wieder alles weg ist, hab ich bei Frau Coonie einen
der neuen "Hunde" ergattert.
Sie färbt einfach nur traumhaft schön und meist sind die neuen Wollen schnell
weg aus dem Shop. Aber diesmal war ich schneller ;-)

Feuerhund

Ich glaub ich hab gerade ne Rotphase ?

Und auch hier gilt: schwierig, das mit dem Rot, zu knipsen

Feuerhund

Färben tut Frau Coonie auf der wunderbar, weichen, kuscheligen High Twist Wolle -
die eigentlich viel zu schade ist um an den Füßen in den Schuhen zu verschwinden.
Na ja, geht natürlich trotzdem wenn man das will.

 Feuerhund

So jetzt hab ich euch mal alle drei Varianten der Bilder ein gestellt.
Der Unterschied ist klein, aber sichtbar. Es ist wirklich ein wunderbares Blutrot, mit fröhlichen Abschnitten in allen Farben die es so gibt. 





Kommentare:

  1. Gibt das nun eine 39 ig, oder dann doch viel zu schade für Socken?
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Nix mit 39 ... das kommt irgendwann an den Schwanenhals ;-)

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos. Die Farben sind gut getroffen von meinem Monitor aus gesehen. :-) Viel Spass beim Stricken. ich bekomme ja mit, was draus wird....freu mich schon.
    LG
    Frau Coonie

    AntwortenLöschen