Sonntag, 23. November 2014

und noch ein Paar ...

auch die Racing Socken sind gestern fertig geworden ... zack ... noch ein paar freie Nadeln. Wenn ich so weiter mache, schaffe ich bis zum Jahreswechsel
ordentlich Ufo Abbau ;-)
Wenn ............................................................................................................

Ok - weiter zu Tatsachen: verstrickt wurde dieses Knäul Regia namens Racing.
Das war wohl mal eine Aktion, bei der man einen Mini gewinnen konnte.
Ich hab die Wolle allerdings laaange nach dieser Aktion gekauft.

Regia

Macht Muster ganz ohne Können ;-) genial

Racing Socken

zum Verstricken wurde dieses Mal königliches Holz vom schwarzen Kontinent benutzt-
genauso schwarz wie die Nadeln - Ebenholz
Und was soll ich sagen - super ... aber leider nicht günstig.
Also ein wahrer Schatz diese Nadeln.
Man muss sich ein bisschen dran gewöhnen, denn das Holz ist wirklich sehr hart / stabil, aber nach ein paar Runden läuft es.
Wer sich dafür interessiert - kann da -> gucken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen