Donnerstag, 31. Oktober 2013

Teufelszwirn ...

fertig gestrickt.
Die Anleitung stammt ... tadaa ... wie meistens ... von Ravelry - dieses Mal eine Freie.

Die Wolle war schnell gefunden, da mir irgendwie immer mal wieder
etwas Neutrales in den Wintermonaten fehlt, dachte ich eine "bunte" Mischung an Grautönen wäre eine gute Wahl.
Das Garn ist kuschelig weich ... klar bei 100 % Merino.

Teufelsloop

Das Ergebnis ist eher ernüchternd ... der Teufel steckt im Detail.
Ich hatte ja eh schon so meine Befürchtungen, da er mir fast schon zu Beginn von
der "falschen" Seite her besser gefiel.

Teufelszwirn_003

Jetzt sieht er so aus ... ich fürchte an meinem Hals wird er nicht wohnen. Nach dem Baden ist der Cowl um einiges in die Breite gegangen und die Beulen, die er ja eigentlich haben soll, sind nicht mehr so plastisch.

Teufelszwirn_002

Ich könnte ihn ja eventuell mal in die
 stecken ... vielleicht ist er gefilzt doch kein Teufel mehr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen