Donnerstag, 22. August 2013

die Stricklust ist wieder da ...

juchu ... kaum bin ich wieder arbeiten und leide somit natürlich auch unter Zeitnot,
habe ich wieder Lust zu stricken - verrückt.
Angeschlagen wurde Orion´s Belt (eine Kaufanleitung) mit gut abgelagerter Wollmeise in Wasabi und einem Versuchskaninchen ohne Namen in dunkelblau/schwarz.

Orion´s Belt_007

Das Muster besteht hauptsächlich aus rechten und linken Maschen, ist aber von langweilig weit entfernt.
Zwischendurch werden ein paar Maschen gekreuzt und gehoben.
Also alles ganz simpel, aber mit hohem Spaßfaktor und es geht flott von der Hand.

Orion´s Belt_006

Inzwischen bin ich fast am Ende angekommen und schon gespannt wie groß das Teil nach dem Spannen werden wird.

 Orion´s Belt_009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen