Sonntag, 3. März 2013

weil ich ein Mädchen bin

Im August letzten Jahres hat mich der Teufel geritten, denn ich habe mich in dieses erdbeersorbetfarbenes Knäul Wolle verguckt. Wer mich kennt, weiß das dass eigentlich ein absolutes No Go an Farben für mich ist .... viel zu pinkig und so.
Aber erstens ändert man manchmal seine Meinung und zweitens auch mal den Geschmack.
Da isses nun also - das "weil ich ein Mädchen bin" Knäul oder auch Opal Neon
Opal-Neon_002

Es hat nun 5 Monate einfach so da gelegen und nun sind es hübsche, fröhliche
Mädchensocken mit einfachem Hebemaschenmuster und machen immer noch in meinem Kopf Phantasie von Erdbeersorbet .... hmmmmmmm

weil ich ein Mädchen bin_004

Muster frisch aus meinem Kopf:

Reihe 1-3: 1 li, 1 re verschränkt, 1 abheben, 1 re verschr., 1 li
Reihe 4:    1 li, 1 re verschr., 1 re, 1 re verschr., 1 li



weil ich ein Mädchen bin_009 

Nadel: 2.5
Gewicht: 67 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen