Mittwoch, 27. März 2013

Ergebnis

vom Spinnrausch

Southern Cross Fibre - Polwarth - sehr schlimm kuschelig

SouthernCrossFibre_005

SouthernCrossFibre_006

und die Falkland - nicht ganz so kuschelig aber immer weich
der verschluckte Frosch

USA_Falkland_007

USA_Falkland_009


Kommentare:

  1. boa.... ist die braune schön. Also wenn du ein Wettbewerb machst mit der Wolle, werde ich diese bestimmt die gewinnen. hihiii
    schöne Ostern und liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marisa,
      das mit dem Wettbewerb hättest du mir doch sagen sollen - was gewinne ich denn ? ;-)

      LG Masch

      Löschen
  2. Wunderschön sind sie geworden....der verschluckte Frosch gefällt mir besonders gut.... schon wegen des Namen's ;-)
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marianne & Pia,

      der Name kam spontan ... die Gedanken erspare ich hier jederman ;-)

      LG Masch

      Löschen
  3. Die sind beide sehr schön geworden und die Spinnzeiten rasant! ... ich glaub ich muss mehr spinnen ... also mit dem Rad ...
    Der verschluckte Frosch hat mir seltsamerweise als Kammzug besser gefallen. Ich kann noch nicht mal sagen warum. Ist aber so und zum Glück hat ja keiner danach gefragt ;O).

    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia,

      ich hatte auch schon fast eine Kerbe im Finger vom spinnen ;-)
      Nein ernsthaft ... ich war einfach richtig richtig gut drauf.

      LG Masch

      Löschen