Mittwoch, 26. September 2012

letztens bei ...

Wolle & Design - Tag der offenen Tür

Wolle&Design010

der ist jedes Jahr, aber bis jetzt hab ich es noch nie hin bekommen dort ein zu laufen.
Aber dieses Mal hat es geklappt und sogar im Pulk ;-)
Wir haben den Laden quasi gestürmt - zu neunt geht das ganz leicht.

Sehr schön ist es dort ... sehr viel Auswahl ... Wolle
Wolle&Design008

als auch Stöffchen
Wolle&Design009

Und dann gibt es einen sehr gemütlichen Garten, natürlich auch hier noch ein Regal mit Schnäppchen
Wolle&Design007

und ein tolles rotes Sofa zum nieder lassen
Wolle&Design003

und weil es dort so gemütlich war und die Verpflegung ganz ausgezeichnet .....
sind wir nach dem Einkauf einfach dort geblieben,
Wolle&Design002

haben gequatscht, gelacht und es uns gut gehen lassen. Selbstverständlich mit Strickzeug bewaffnet - was sonst.

Freitag, 14. September 2012

Leben & Tod

So gehts ... gerade wurde innerhalb der Familie noch ein neuer Erdenbürger geboren und dann starb meine Schwiegermutter plötzlich und irgendwie doch unerwartet diese Woche.
Mit ihren 86 Jahren und den vielen vielen Krankheiten sicherlich eine Erlösung.

Obwohl wir schon einige Jahre mit ihrem Ableben gerechnet haben - eben wegen der vielen Krankheiten - kommt dieser Abschied doch so plötzlich.


Sie liebte Handarbeiten ... hat ihr ganzes Leben immer gestrickt, gehäkelt und gestickt.
Selbst jetzt noch - wo sie schon fast blind war - konnte sie Nadeln und Faden nicht aus der Hand legen.