Sonntag, 14. Oktober 2012

für die Augen, den Genuss und die Hüfte

Auf dem Streifzug durch das www, bin ich mal wieder auf Paules Ki(t)chen hängen geblieben. Auf ihrer Seite hab ich schon öfter ganz wunderbare Rezepte gefunden.
Auch das Zupf-Schuedi stammte von dort und inzwischen gibt es dazu noch viele weitere Varianten.
Heute möchte ich nochmal dorthin verlinken, da ich über ganz viele Blog´s gestolpert bin, in denen der Schoko-Cola Kuchen so gelobt wurde.
Die Bilder sprechen schon für sich ... aber ich denke den muss man als Schokofan mal nachbacken.

Kommentare:

  1. Hört sich sehr lecker an, sieht auch so aus...nur Tonkabohnen? ob ich die in unserem Städtchen bekomme.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich guck mal ob ich bis Mittwoch Tonkabohnen besorgen kann

      LG Masch

      Löschen
  2. boah......muss ich backen....watt lecker

    AntwortenLöschen