Sonntag, 29. April 2012

noch nen Loop

Als der Frosch-Loop fertig war, hatte ich schon die Idee für den Nächsten.

Auf Justaby´s Blog hab ich dann "meine" Idee ;-) bereits fertig genäht gesehen - jawoll .. so soll das sein ... nur GRÜNer .. viel GRÜNer

Wenn mich mein Rücken nicht so ausgehebelt hätte, wäre er auch schon früher fertig gewesen. Aber selbst schuld, wenn man so dösig ist und Stoff auf dem Fußboden zu schneidet, oder in einer dämlichen halbgebückten Haltung an einem ganz normalen Tisch.
Erst recht ziemlich dämlich, wenn man (ich schon wieder) doch weiss, das der Rücken das nicht mag. Ergo = mal schön das Kreuz verdreht ... Chiropraktiker ich komme.

Jetzt ist es fast wieder gut und ich hab einen neuen Zuschneideplatz gefunden
DA - nicht sehr großzügig aber hoch !
Nähplatz_002

Also ran ans Werk ... dieses Mal wollte ich den Loop von der langen Seite aus offen lassen zum wenden ... hab ich auch gemacht ... mach ich aber nicht noch mal .. blödes Gefummel.

Egal - jetzt ist er fertig.
Loop_grün_002

oder auch so
Loop_grün_004

kann aber auch so aussehen
Loop_grün_003

Also ich find ihn schön - sehr schön sogar und wenn meine neuen Labels endlich kommen, dann bekommt er auch noch eins.

Ähh - jetzt wo ich den Nähführerschein habe, könnte ich vielleicht zwei Abnäher
in das beginnende Doppelkinn machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen