Samstag, 4. Februar 2012

Stashabbau - woanders

Ich betreibe Stashabbau - bei Anderen !
Soll heissen, ich hab mal wieder neue Knäule gekauft ... somit Stashabbau in einem Shop betrieben. Gilt das nicht auch als Abbau ???

Die vier sind eingezogen:

ONline Circle Farbe 1053
P1040003


ONline Circle Farbe 1059
P1040001

ONline Circle Farbe 1055
P1030998

und einmal Haypa Corap Print Farbe 20
P1040005

Es wurde allerdings auch echter Stashabbau betrieben - diese beiden Knäule verlassen Montag das gelbe Häuschen zum Tauschrauch "hässliche Sockenwolle" bei Ravelry

Drachenwolle
P1030995

und einmal Opal Magic
P1030996

Ja ja ... Tauschrausch heisst, das in den nächsten Wochen dafür zwei andere Knäule hier eintrudeln  *flööt* ... aber das dauert noch.
Vielleicht hab ich ja bis dahin schon wieder was verstrickt und es wird hier tatsächlich mal weniger statt mehr.

Kommentare:

  1. Tut mir leid, das kann ich nicht gelten lassen.....

    AntwortenLöschen
  2. Ach, mach dir keinen Kopp, ich nehm die oberen beiden Onlineknäuel. Der Drache sieht doch gar nicht so schlimm aus, die Opal würde ich auch nicht haben wollen. Außerdem was sind schon 400g gegen meine 1200g *hust*? Ich habe ein wenig Färbewolle eingekauft.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja sensationell schöne Farben und Kombinationen. Da macht das stricken gleich doppelt Spass.

    AntwortenLöschen