Sonntag, 13. November 2011

St.Martin

Gestern war hier der St.Martin´s Zug ... so richtig mit St.Martin auf dem Pferd, Blaskapelle und gaaaaanz vielen Kindern mit Laternen.
Ich habe versucht ein paar Foto´s zu machen.... bei dem Versuch ist es allerdings geblieben, da so eine kleine Digi-Kamera aus der Hand heraus mit dem Winzblitz nicht wirklich die Situation einfangen kann.
Könnt ihr den St.Martin auf seinem edlen Ross erkennen ?
St.Martin_002

Die Anwohner stellen Fakeln auf und so wird der Umzug zu einem hübschen Event.
St.Martin_006


Eigentlich sind es mehr Halloweenfoto´s geworden ... mit Geisterlichtern ;-)
St.Martin_005

aber das hat ja auch was

St.Martin_007

der Zug maschiert dann bis zum Gemeindehaus ... für die Kinder gibt es Punsch und für die großen Leutchen Glühwein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen