Mittwoch, 26. Oktober 2011

Slouchy Rib

Meine erste Mütze ist fertig ... ok - nicht für meinen Kopf ... das lassen wir besser.
Aber zum knipsen hab ich sie mal aufgesetzt.
Selbstverständlich von hinten ;-)

SlouchyRib_003

Damit man den Farbverlauf mal ein wenig sieht ... kräftig auseinander gezogen

SlouchyRib_005

und schnurrrrrz ... wieder zusammen

SlouchyRib_004

Mal gespannt bin, was die Kollegin dazu sagen wird .....

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, war flott fertig in nur drei Tagen.
Die Polwarthwolle ließ sich nicht nur super färben, sondern auch einmalig leicht verspinnen; und auch das Stricken war einfach nur schöööön.

Datenblatt:
Wolle von Wollinchen
gesponnen von Little Gem und mir
verstrickt mit 2,25 und 2,5 Nadeln


Kommentare:

  1. Los jetzt, auch mal von vorne, hömma, ich war ja auch nicht feige in Frechen, und viel blöder kannst du auch nicht gucken.....

    AntwortenLöschen
  2. hier geht es nicht um einen Spaß ... das ist bitterer Ernst .. um nicht zu sagen: Körperverletzung

    gruselige Grüße Masch

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze gefällt mir sehr gut, der Farbverlauf ist echt super. LG, Julia

    AntwortenLöschen