Dienstag, 11. Oktober 2011

Ruck Zuck ... verfliegt die Zeit

Holla - schon wieder fast vier Wochen um seit dem letzten Blogeintrag ... das war mir so gar nicht bewusst.
Viel passiert ist nicht ... außer einer sehr hübschen Erkältung - geschenkt von einen guten Freund (die Freundschaft sollten wir noch einmal überdenken ;-)
Eine sehr lustige Party bei herrlichem Wetter ... vorletztes Wochenende ....
und ein paar sehr grüne Socken
Grünlinge_007

Aktiv Wolle - froschig


Grünlinge_010

könnte man auch als Handstulpen tragen

Grünlinge_009

Kommentare:

  1. Ich bekam ein sehr ähnliches Geschenk von meinem Kind und musste unsere Beziehung auch noch mal überdenken ;O) ... hat nichts geändert und geholfen.

    Die grünen Socken sind sehr schön! Auch als Armstulpen ... aber ich glaube die Sache mit dem Griff, leidet ein wenig bei diesen Modellen :O)).

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. War ja klar - grün ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Watt knutschst du auch in der Weltgeschichte rum tztztztz. Hübsche Socken übrigens.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen