Sonntag, 23. Oktober 2011

Knotentasche

kürzlich bei einer lieben Spinnfreundin bewundert ... das will ich auch mal probieren.

Stoff zusammen gestückelt ... die Außenseite





Blick ins Innere
 


das Modell kann aber auch mit der Innenseite nach außen getragen werden

 


die Innentasche hab ich dreimal unterteilt und die ganze Tasche zusätzlich mit Vlieseline verstärkt;

so bleibt sie auch schön stehen. 

Die bebilderte Anleitung dazu 
findet ihr bei Smila´s World

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche, tolle Stoffe. Wann gehst du damit in Produktion???

    AntwortenLöschen
  2. keine Stoff mehr - keine Produktion ;-)

    der Stoff ist übrigens ein Quiltpaket von Butinette ... falls du selber mal ...

    Gruß Masch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Masch, du weißt doch ich kann nicht nähen, dafür aber häkeln ;)
    Aber Danke für den Stofftipp!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, warum hab ich jetzt bei buttinette geguckt...die haben ja echt schöne Stoffe. Mal sehen, vielleicht kann ich meine Mutter mal freundlich überreden. Hast du nur den Boden mit Vliesline verstärkt oder alles?

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tasche, besonders auch mit den praktischen Zusatz-auf-teilungen.
    Herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Julemule ... die Tasche ist komplett mit Vlieseline verstärkt.

    Hallo Ingrid ... herzlichen Dank

    Gruß Masch

    AntwortenLöschen