Mittwoch, 27. Juli 2011

AllSpunUp - ich habe fertig

Die AllSpunUp ist fertig versponnen und nach einer kurzen Nachdenkpause (verzwirnen mit was oder doch navajo ?) gestern dann letztendlich navajo verzwirnt.
Warum ich darüber noch eine Nacht schlafen musste ist nicht wirklich zu erklären - wo ich doch ein Fan von Chain ply bin ... aber manchmal muss man sich anscheinend noch eine Chance für andere Überlegungen geben.
Hier also das Ergebnis:
ASU_Alpaka-Seide_005

ASU_Alpaka-Seide_006

Ich finde das gerade bei navajo / chain ply zwirnen,
die Farben richtig gut zur Geltung kommen. 


ASU_Alpaka-Seide_010

versponnen wurde: AllSpunUp Kammzug aus 70% Alpaka und 30% Seide
auf dem Little Gem mit Übersetzung 10:1

Kommentare:

  1. ...was für eine wunderbare Farbkombi. Ich sehe daraus schon eine wunderbares Tuch für den Herbst;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Wie schön!

    Das war eine gute Entscheidung mit dem navajo verzwirnen.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. ja - ich bin auch ganz verliebt in die Farben.

    lieben Gruß Masch

    AntwortenLöschen