Mittwoch, 27. April 2011

Aprilwetter

jetzt ist es da ... oder besser: jetzt ist ER da - der Regen.
Herrlich war es in den letzten zwei Wochen - Sonne,Sonne und noch mehr Sonne.
Aber inzwischen war auch alles rappel trocken und dann diese Pollen - überall - und nicht nur draußen ... nein auch drinnen.
Wo sonst mal eine Wollmaus wohnt, da türmten sich jetzt Pollenberge.
Der Staubsauger kam mindestens einmal pro Tag zum Einsatz - armer Kerl, muss soviel schuften wo doch Osterferien sind.
Die Straßen, das Häuschen, das Auto, Blumen, Büsche, Blätter, die Sonnenliege und somit auch Frau Masch, sind mit einem gelben Puder bestäubt.
Jetzt ist alles weg gespült und gelbe Rinnsale
P1020294

und Pfützen mit gelbem Muster sammeln sich.
P1020292

Jetzt ist auch genau das richtige Licht, um mal ein paar Detailaufnahmen zu machen;
ich bin dann mal Biene ..... summm summmm ... lasst uns los fliegen ....
P1020324

P1020315

P1020321

P1020314

P1020306

P1020307

P1020309

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen