Sonntag, 17. Oktober 2010

Gebrasa Wollverkauf

Der gestrige Ausflug nach Sassenberg bei Münster hat folgendes in meinen Stash wandern lassen:
ONline 6-fach Wellness II

ONline_6fach_001

und ein Knäulchen ONline Batik

ONline_Batik_002

Außerdem haben wir noch einen wunderschönen kleinen Laden mitten in Münster besucht:
"Maschenrausch", Hörster Str. 56, 48143 Münster - leider noch nicht online zu bewundern. Aber falls jemand mal in Münster ist, sollte er sich dieses kleine feine Lädchen ansehen.
Eine sehr schöne Auswahl an hochwertigen ausgefallenen Garnen.

Ich hab mir ein Strängelchen Arwetta in fröhlich bunter Herbstmischung mit genommen.

Arwetta_Wolle_003

Eigentlich ist es ja Sockenwolle ... aber dieses schöne Knäul wird garantiert nicht in den Schuhen versteckt werden.

Arwetta_Wolle_005

Herrlich bunt, aber nicht schreiend ... deswegen noch ein Bildchen ;-)

Arwetta_Wolle_008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen