Donnerstag, 15. Juli 2010

zu warm zum ....

stricken oder spinnen. Die Wolle oder auch die Fasern, kleben einem an den Pfötchen und das macht keinen Spaß.
Aber lesen ... ja das geht prima.
Ich bin zur Zeit versunken in den Zeilen von Stieg Larsson´s "Verblendung"
und wenn es weiter hin so interessant bleibt, muß ich mir wohl auch noch Band 2 und 3 kaufen ;-)

Ausserdem hat mich am Sonntag die Hexe geschossen.
Wenn ich das Miststück erwische, hau ich ihr ihren ollen Besen auf den Kopp.

Der Orthopäde hat an mir rum gerengt, div. Nadeln gesetzt,ne Spritze verpasst und Pillen verschrieben.
Sonntag ging quasi garnichts,
Montag hab ich nur 10 Minuten aus dem Bett heraus gebraucht,
Dienstag wollte ich schon wieder Bäume ausreißen,
was am Mittwoch direkt bestraft wurde,
heute gehts wieder besser.

Alles wird gut .... ooooooohhhhhhhhmmmmmmmmm

1 Kommentar:

  1. Oh wei ! ich drück dich und wünsch dir Gute Besserung :)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen