Sonntag, 25. Juli 2010

Stinos

Endlich ... an diesen doofen Stino-Socken hab ich wirklich lang herum gemacht.
Nicht weil ich nicht konnte, eher weil mir die Farben so gar nicht zu sagten.
Scheußlich bis langweilig. Kein Kontrast.
Aber nun sind sie fertig und ich denke im Winter, wenn alles trüb und grau ist ... dann finde ich sie vermutlich ziemlich schön ;-)

der Linke
Fabel Socken 003

der Rechte
Fabel Socken 001

und so sehen beide zusammen aus
Fabel Socken 005

Ich mag ja, wenn beide Socken identisch sind.

Wolle: Fabel superwash No.153 "texmex"
Nadeln: 2,5

2 Kommentare:

  1. Hallo ,Frau Masch

    noch gleicherer gehts ja wohl nicht !!

    Respektvolle Grüße
    gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Martina, die sind doch richtig klasse geworden, genau gegengleich! Und werden im Winter NATÜRLICH ein Blickfang sein :) - MIR gefallen sie jedenfalls...

    Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

    AntwortenLöschen