Samstag, 27. März 2010

Uhr umstellen

Nicht vergessen !
Heute Nacht müssen wir mal wieder die Uhr umstellen.
Es wird uns wieder eine Stunde geklaut und ab morgen werden dann wieder einmal viele Menschen mit den Folgen dieser Umstellung zu kämpfen haben - ich auch.
Sämtliche Tricks hab ich schon probiert; egal ob man nun viel früher als sonst schlafen geht, oder schon fast die Nacht zum Tag macht, die blöde Uhrumstellerei macht mich wuschig.
Und was bringt es überhaupt ?
Nichts. So sagen zumindest div. Studien.
Stromersparnis - null. Is ja auch irgendwie logisch. Schließlich ist es egal ob ich morgens das Licht anmachen muss weil es noch dunkel ist und abends erst eine Stunde später, oder morgens aus lassen kann und dafür abends eine Stunde eher am Lichtschalter drücke.
Ich will den Mist nicht mehr.
Für alle, die nicht einschlafen können ... Schafe zählen soll ja helfen:
SANY0034

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen