Samstag, 13. März 2010

Pimpelliese

morgen gehts los ... mit der Pimpelliese .
Das Wupperspinnerforum ruft zum Knit along auf ... morgen fällt der Startschuß.
Der Plan wurde schon letzte Woche auf der Handarbeitsmesse in Zwolle gefällt; wo sich einige von uns je zwei Knäul Mini Mochi Wolle gegönnt haben.
Ich hab mal was in Grün genommen.
Ist mir doch letzthin aufgefallen, das ich von meiner Lieblingsfarbe fast gar nichts im Stash liegen habe - komisch.

Mini Mochi

Die Wolle ist sehr kuschelig weich und wenn ich nicht wüsste, dass das Etikett was anderes sagt ... dann würde ich behaupten das es Rainbowwolle ist, nur anders gewickelt.
Auch vom Verlauf her und vom Drall ... total identisch.
Ok - gestrickt wird mit 3er Nadeln ... was das Vorwärtskommen nur eingeschränkt beschleunigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen