Mittwoch, 24. Februar 2010

mir ist so ...

nach Mukke, Party ... nachdem wir uns nun gegenseitig, über zwei Stunden lang, die Shoutbox im Wupperspinnerforum mit You Tube Videos gepostet haben und mehr oder weniger headbangermäßig eine virtuelle Party veranstaltet haben ... da is mir noch nach Schlagzeug ... was was Rumms macht im Bauch, wo man automatisch mit wippen muss, wo die Füße nicht still bleiben, die Gläser in der Vitrine klappern, sowas wo man mit trommelt ...
Und dazu fällt mir nur dieser alte Mann ein ... Phil Collins - Drums and more drums !
zusammen mit Chester Thompson ... knappe 10 Minuten Schlagzeug (und das ist nur ein kleiner Ausschnitt) ... so und nun dreht mal die Lautstärke auf - das muss laaaaut ... let´s go

1 Kommentar:

  1. Danke Frau Masch !!
    Genau das Richtige, bevor ich mich gleich auf die Autobahn begebe.

    lg gudrun

    AntwortenLöschen